Zu welchem Personal Trainer würdet ihr mir raten?
#1
Ich möchte mit einem professionellen Personal Trainer in Hamburg trainieren, der mich auf ein passendes Fitnesslevel bringt, damit ich dann später alleine weitertrainieren kann. Er sollte wissen, worauf es ankommt und mit mir individuelle Zielsetzungen erarbeiten, bis ich meine Bestform erreicht habe. Unter https://www.hamburg-personaltrainer.de/ hab ich bereits einen gefunden, der auf mich einen ganz guten Eindruck macht. Kennt ihn von euch jemand? Oder habt ihr Vorschläge? Bei welchem Personal Trainer seid/wart ihr?
#2
Unsere Personaltrainer haben i.d.R. 2 Räder und 250W... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kubi56, Roots Rocker, ThunderTiger
#3
@Uhlimann : Ja ich glaube auch Du bist hier irgendwie im falschen Forum gelandet für solche Fragen :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888
Vorher: Fitifito FT26
#4
(Vor 52 Minuten)apple65 schrieb: Unsere Personaltrainer haben i.d.R. 2 Räder und 250W... Wink

Hast Du es gut...
Meiner schläft in der Regel Nachts neben mir & sitzt mir oft im Nacken...
Seit gestern:
- Nimmst die Kinder in den Anhänger (+ ca. 60 kg) und fährst mit Ihnen mal in den Wald?
- Könntest mal die Pfosten vom Gartenzaun einbetonieren (Noch von Sturm Sabine)
- Vor der Tür steht ein großer Strohballen, bringst den mal zu den Tieren
...und bestimmt noch das Eine oder Andere was Links rein und Rechts wieder raus ging...  Sick Biggrin
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger
#5
@Christtcwhm : Bei meiner schalte ich immer gleich auf Durchzug von links nach rechts :-)

Dann schwinge ich mich aufs Fantic und auf und davon….. Wink
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888
Vorher: Fitifito FT26


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste