Zubehör Moscow+ Set licht und gepäckträger by Lioncyc
#1
https://leoncycle.de/NCM-Moscow-Gepaeckt...Frontlicht

Hallo,

Ist dieses Set plug&play besonders das vordere Licht?, hat das Moscow+überhaupt so einen passenden stecker vorne? Und falls ja wo :)..

Hmm bin ein bischen verwirrt... 
Danke lg roni
#2
Anschluss ist wohl vorhanden unter der oberen Kappe am Akkufach.
Zwei oder drei Schrauben lösen im Bereich Schloss und Akkuanschluss. Darunter liegen dann die Kabel vom Controller und auch ein Kabel für den Lichtanschluss. Da liegt aber dann volle Akkuspannung an und die Leuchte ist nur bis 36 Volt ausgelegt ( Siehe Link) Ich weiß auch nicht ob der Strahler einen Schalter hat, den müsstest Du dann noch irgendwo separat verbauen. Gibt auch ein Thema dazu im Forum, find den Link aber gerade nicht.

[Bild: 1734-DCB7-BD69-4600-B31-E-029-FF800-AEDA.png]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • ronald.artner@gmx.at
#3
Danke für die Antwort

Ein schalter ist an der Lampe vorhanden. Wusste nicht das die lampe nur 36v ist ich hab angenommen wenn ichs direkt von der Seite bestelle und die das set selber zusammenstellen das es auch ohne probleme passt, hmm naja bin selbst schuld :)
#4
(25-12-2020, 19:42)ronald.artner@gmx.at schrieb: https://leoncycle.de/NCM-Moscow-Gepaeckt...Frontlicht

Hallo,

Ist dieses Set plug&play besonders das vordere Licht?, hat das Moscow+überhaupt so einen passenden stecker vorne? Und falls ja wo :)..

Hmm bin ein bischen verwirrt... 
Danke lg roni


...

Vielleicht meinen die ja selber den
(alten) Kendo XE bis 48V.



Diesen Scheinwerfer gibt (oder gab) es eigentlich auch ausgelegt bis
48 Volt.
Da ist dann auch extra eine passende Beschriftung auf dem Scheinwerfer angebracht.

Sowas ist original an unserem 2016er 
36V NCM Munich verbaut.
Dies betreiben wir ja fleißig mit passendem 
Monster
17Ah 48 Volt Akku.

Wahnsinns Reichweite &
"nur fliegen ist schöner" ...
Wink   Biggrin

Scheinwerfer passt da einwandfrei & direkt am 48 Volt Akku angeschlossen.
Mit An / Aus Schalter.
Bier


Gibt es wohl noch (vereinzelt).

Auf jeden Fall bei B.W. Vertrieb:

https://shop.bwidee.de/E-Bike-Zubehoer-u...:1667.html

Dafuer 
...

LC Shop:


[Bild: Screenshot-20201226-020251.png]




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ronald.artner@gmx.at
#5
Hab jetzt nochmal am Licht selbst nachgesehen und es ist wie du sagst eine Beschriftung 36/48V oben. Also sollte ich es Gefahrenlos ans Moscow+ anstecken können.

Das einzige das ich falsch verstanden/bzw falsch angenommen habe, ich dachte das man das Licht direkt am Display (der knopf den man zur Display beleuchtung drückt) gleichzeitig auch das Frontlicht aktiviert :) Aber halb so wild amLicht selbst ist ein ein/aus schalter
#6
Verbaut doch NCM selbst bei den 48V Bikes.

[Bild: Bildschirmfoto-2020-12-27-um-04-18-04.png]

https://leoncycle.de/E-Bike-Frontleuchte...achstecker

Ist aber leider nicht das beste Licht und das geht IMO deutlich besser für xxx weniger Geld.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • ronald.artner@gmx.at
#7
Ich steh leider an.
Beim montieren des Lichtes, ich finde nicht wie in der Bedienungsanleitung angegeben den Punkt der Montage, ich finde das Loch mit dem Gewinde nicht 🤔 falls es jemand schon montiert hat, kann mir wer sagen wo genau das Licht angeschraubt wird?

Danke

[Bild: IMG-20210213-093728.jpg]
#8
Entweder machst Du dir an der Brücke der Gabel eine Klemme ,
oder Du bohrst ein kleines Loch hindurch!!
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • ronald.artner@gmx.at
#9
[Bild: Halter.jpg]

Gruß
Rolf
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu R_R für diesen Beitrag:
  • ronald.artner@gmx.at
#10
Aha ok selber bohren, soviel zu plug&play☺️👌

Danke,


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste