abschliessbare Gepäckträgerbox
#1
Hallo!
Schaue gerade nach einer abschliessbaren Transportbox für den Gepäckträger.

Da gibt es die üblichen schwarzen Kunststoffboxen. 

Ich suchte so  etwas in "schön" mit der Möglichkeit auch ne 1.5l Flasche unterzubringen und abschliessbar sollte es sein. Es muss dann nicht unbedingt ne  Box sein es, wäre allerdings gut wenn sich ein Klick fix Adapter in den Boden schrauben ließe, also der Boden der Box/Tasche genügend Stabiliät mitbringt.
#2
Sowas?

Topcase

"Schön" ist immer relativ, aber zumindest sollte da 'ne große Flasche reinpassen und abschließbar ist die Kiste auch.
Fat guys need Fatbikes
#3
Mit Verdampferkühlung gespeist vom Bordakku wäre doch mal eine Innovation im Pedelecbereich Dafuer

https://www.idealo.de/preisvergleich/Pro...73513.html
#4
Die von dir verlinkten Kuehlboxen sind sämtlichst thermoelektrisch betriebene die mit dem Verdampfersystem nichts gemein haben.Ich weiss natuerlich was gemeint war.Diese elektrothermischen Boxen haben einen viel schlechteren Wirkungsgrad.Sind aber genial einfach und leicht. Bier Biggrin
MfG ecyklister
  Renault ZOE 41 Kwh Akku R&M Kendu Nuvinci 360 Harmony.Jag älskar Spårvagn,Ecykel,Amatörradio och Ebiler. :biggrin:
#5
@ apple 65 ja solche Boxen gibt es reichlich.

schön ist allerdings anders.

Im Motorradbereich gibt es diverse Alucase die allerdings sind schon sehr teuer und auch etwas zu schwer.

Ich werde mich mal nach kleinen Case im Reisegepäckbereich umschauen, muß ja nicht gleich Rimowa sein, den da ist man gleich einige 100€ los.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste