sr suntour supra duty akkuladegerät
#1
Hallo zusammen,

Habe ein sr suntour supra duty akku mit 25,9 v (EBBA-SY01MS) 10800mAh Li-ion
Leider habe ich kein ladegerät dazu und finde keins im Internet, möchte aber auch nicht so ein teures kaufen.
Da ich gerne bastel würde ich gerne zwischen akkuhalterung und Steuerung ein stecker basteln zum laden. Weiss nur leider nicht welche Daten das Ladegerät haben muss? Kann mir da jemand helfen?

Habe auf https://de-m.banggood.com/ einige Ladegeräte gefunden, aber wie gesagt weiss ich  nicht genau welches da passen würde?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe


[Bild: 20191206-120424.jpg]

[Bild: 20191206-120437.jpg]

[Bild: 20191206-120441.jpg]

[Bild: 20191206-120447.jpg]
#2
Super, hier wird einem ja toll geholfen
#3
(18-12-2019, 20:01)rex4.3 schrieb: Super, hier wird einem ja toll geholfen


Schickst einfach nur diesen Link.

https://de-m.banggood.com/

Da dürfen wir uns dann selbst auf die Suche machen?

Wenn, dann wären ja entsprechend gefundene schon mal von Vorteil gewesen ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#4
Na komm, exotisches Zeugs in einem recht spezialisierten Firum bringen und dann rum mäkeln...
Kauf dir nen Model Lader und ferdisch
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#5
Was für ein model Lader?
Habe bischen rumgelesen und diese meanwell led Netzteile gefunden. Damit sollte es doch möglich sein mit nem Y kabel gebastel zwischen akku und Steuergerät zu laden.. oder?
#6
Welche Aufgabe haben das weisse und das gelbe Kabel was in den Akku geht?

Habe das alte Akku durch 2 12v Akkus getauscht, jetzt geht das Display an aber zeigt Fehler an.
[Bild: 20200501-133438.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste