Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und noch ein Neuer
#1
Photo 
Hallo zusammen,
bin schon lange ein stiller Mitleser hier im Forum, vorab einen ganz großen Lob an Alle die ihr Wissen hier im Forum niederschreiben und anderen bei einen  Problemen helfen  TOP !!!!

Ich bin der Rolf, komme aus dem Raum Korschenbroich. Nach langer Überlegung habe ich mich dazu Entschlossen das NCM Moscow Plus 48V  29' zu kaufen.
Ist ein schönes E-Bike doch das Ansprechverhalten vom Motor ist doch sehr seltsam und der Support von Leon Cycle, da denke ich nur mein Teil.
Wenn ich hier richtig gelesen und verstanden habe soll ein Austausch vom Display das Problem mindern, jetzt ist das C7 verbaut. Ich werde das C6BBT-15 oder das C7BBT-10 (Offroad) mit Daumengas mal verbauen/testen und dann Berichten. 
ein paar Umbauten habe ich schon gemacht und hier und da werden noch andere folgen.

Gruß
Rolf

 






[Bild: NCM-1.jpg]
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu R_R für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, LCSnake, Roots Rocker, ThunderTiger
#2
Hallo Rolf, herzlich willkommen hier im Forum.
Bin selbst auch noch ganz frisch hier und beabsichtige, mir ebenfalls ein Moscow zuzulegen.
Momentan scheint es aber Lieferprobleme zu geben. Und gute Gebrauchte werden nur am anderen Ende der Republik angeboten.
Du hast dein Moscow ja schon ganz schön modifiziert. Sieht echt gut aus.
So in etwa, also mehr Straßen-und Treckingtauglich möchte ich es dann auch machen. Da ich
bisher noch kein EBike gefahren habe und mich das Moscow sehr interessiert, bin ich natürlich
überaus an Erfahrungsberichten interessiert. Und bin schon darauf gespannt, was du weiter berichtest.
Grüße vom Niederrhein Uwe
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Pasel für diesen Beitrag:
  • R_R
#3
Hallo zusammen.
#4
.... ich wollte schnell mal eine Info schicken wie sich das Ansprechverhalten vom Motor durch den Tausch vom Display (C6-BBt) geändert hat.
jetzt macht das E Bike richtig Spaß und Freude, wo ich vorher am Berg 4-5 mal treten mußte bis die Unterstützung wieder eingesetzt hat kommt diese jetzt fast direkt. Das E Bike ist jetzt Spritziger!!!
In ein paar Tagen bekomme ich noch das C7-BBT Off Road (Australien) dieses werde ich auch testen ob es Unterschiede zum C6BBt gibt.
Das C6 Display soll ja nur bei vollen Akku die volle Leistung, das soll beim C7 ja anders sein, da soll die volle Leistung auch beim abnehmende Akkuleistung immer vorhanden sein. Das C7BBT Off Road(Australien)  soll ja auch nicht die Probleme mit dem Ansprechverhalten vom Motor haben, ich werde es testen und berichten.


Gruß
Rolf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste