welches E-Bike für 12% Steigung ?
#31
@apple65
Von Wurzeln war nie die Rede. Wir wollten Steigungen testen und dann anschließend ab auf die Autobahn .???
In der Stadt iss ja Tempolimit ????
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • LCSnake
#32
(07-05-2019, 16:20)carlina schrieb: Vielen Dank an alle, die mich schlauer gemacht haben. 
Ich bin vorhin Probe gefahren und bekomme am Donnerstag das Milano Plus.

Prima. Das ist bestimmt eine gute Entscheidung . ?
Hoffe Du berichtest .
Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Rad .

Liebe Grüße
Waldkäfer
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
#33
(07-05-2019, 16:20)carlina schrieb: Vielen Dank an alle, die mich schlauer gemacht haben. 
Ich bin vorhin Probe gefahren und bekomme am Donnerstag das Milano Plus.

Das Plus? Echt? Milano ist top, aber das Plus wäre das letzte, das ich empfehlen würde (und empfohlen habe). Reihenfolge: Max, Standard, Plus.

Sichere Dir unbedingt die Option, das Teil ggfs. gegen das Max austauschen zu können. Sollte innerhalb der ersten 30 km möglich sein.

Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Bike - gute Wahl anyway!
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






#34
(08-05-2019, 14:05)Fullface schrieb:
(07-05-2019, 16:20)carlina schrieb: Vielen Dank an alle, die mich schlauer gemacht haben. 
Ich bin vorhin Probe gefahren und bekomme am Donnerstag das Milano Plus.
...
Sichere Dir unbedingt die Option, das Teil ggfs. gegen das Max austauschen zu können. Sollte innerhalb der ersten 30 km möglich sein.
...

Max. 10km, um innerhalb der 30-Tage Frist den vollen Kaufpreis erstattet zu bekommen. Wie danach verfahren wird, ob Wertminderung oder keine Rückgabe mehr möglich, darüber lässt sich LC auf ihrer HP leider nicht aus.
@carlina hat es ja hoffentlich ausgiebig getestet. Dann sollte es passen.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#35
Mit dem Milano Plus bin ich locker unseren Anstieg hoch gefahren- teilweise nur in Stufe 4. 
Kein Vergleich zu meinem Kalkhoff Impulse. Das habe ich Mittwoch verkauft und Donnerstag das Milano gekauft.
Nur der Hundeanhänger lässt sich mit dem vorhandenen System nicht anhängen. Entweder lässt sich mein Mann etwas einfallen oder der Hund kommt in den Rucksack.
Leider passt auch der Rixen & Kaul Hundekorb mit Lenkeradapter nicht mehr, weil das Display so groß ist.
Hat jemand von euch einen Fahrradkorb hinten montiert? Wenn ja- welchen? An diesem Gepäckträger ist ja kein Bügel.
.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu carlina für diesen Beitrag:
  • chris, ThunderTiger
#36
@carlina

Dann mal Glückwunsch!
Hast alles richtig gemacht.

Hier mal ein Korb an einem NCM Milano MAX...

Leider kenne ich den Korbhersteller nicht
...
die werden aber extra mit entsprechenden "Halteplatten" verkauft oder gibt es auch als Zubehör nachträglich zu kaufen ...


[Bild: IMG-20180511-WA0001.jpg]

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • carlina
#37
Denke da muss nur die Halterung für die Achse ein wenig aufgebohrt werden.... Dann passt das
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#38
Sag ich meinem Mann  Er ist handwerklich sehr gut..
Fahrradkorb wie auf dem Foto bestellt :)
#39
(10-05-2019, 14:28)carlina schrieb: Leider passt auch der Rixen & Kaul Hundekorb mit Lenkeradapter nicht mehr, weil das Display so groß ist.

Falls das ein Klickfix System ist, brauchst du vermutlich nur einen anderen Lenkerdapter wie z.b.: https://www.ebay.de/itm/Klickfix-E-Bike-...SwdzBctbua
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sturzflug11 für diesen Beitrag:
  • carlina
#40
Der würde passen ?

Der passt leider nicht. Das Display ist 10 cm breit, und der Adapter hat einen Innenabstand von 78 mm.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste