NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Das mit der Hülle ist ein guter Punkt, ich habe am Handy eine Spigen-Hülle, die sind wirkt Top.
Manche Zubehörteile benötige ich an allen Rädern, die ich benutze; so auch eine Handyhalterung (bis Ende letzten Jahres habe ich ein Outdoor-Navi verwendet, aber das ist mittlerweile echt old school...   ).

Das gub gibt's deutlich billiger, guugstduhier. Auch in rot, wer's mag.

Sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit dem hier gemacht. Gerade angekommen und deshalb noch nicht getestet dieses hier, scheint aber auch top zu sein.

Eine doppelseitige Klarsichthülle ist natürlich Pflicht.
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • wifi28
Die kommen aus China, bis die hier sind ist die Fahr-Saison vorbei.
Cool

Gleich mehrere bestellt,bin zwar ein Großstadt Fahrer,aber im Wald hat sich mein 6,4 Zoll nicht verabschiedet.
Das heißt,man kann echt große Handys einklemmen   "7 Zoll".
Und die Teile sind aus Metall  "Alu".

Schau mal  Smile Smile
Ich habe beides . Sowohl die Oberrohr-Tasche  als auch die Handyhalterung direkt am Lenker .
Die Halterung am Lenker ist aus der Bucht. Obwohl ich quer durch den Wald fahre hält es mein Smartphone bombenfest..
In der Oberrohr-Tasche  habe ich Kleinkruscht wie Schlüssel etc verstaut




[Bild: 20-IMG-20190323-205757-01-01.jpg]
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • gerhard23, Kubi56
(28-04-2019, 16:39)Waldkäfer schrieb: Ich habe beides . Sowohl die Oberrohr-Tasche  als auch die Handyhalterung direkt am Lenker .
Die Halterung am Lenker ist aus der Bucht. Obwohl ich quer durch den Wald fahre hält es mein Smartphone bombenfest..
In der Oberrohr-Tasche  habe ich Kleinkruscht wie Schlüssel etc verstaut
...

Ich auch. In die Oberrohr-Tasche kommt das Smartphone, falls es einmal heftig regnen sollte. Ansonsten ist dort ein Paar Gummihandschuhe, Ladekabel für das Smartphone und Kleinwerkzeug untergebracht. Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer
Ich habe für den Worstcase eine Co2 Pumpe mit 2 Kartuschen immer dabei. Eine reicht bei 29er Reifen nicht aus.
Ich habe auch beides https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...7#pid18147

über die GUB-Halterung lass ich nix kommen. Hat bei mir selbst ein Abgang über den Lenker problemlos überstanden.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • gerhard23, Waldkäfer
(28-04-2019, 19:27)chris schrieb: Ich habe auch beides https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...7#pid18147

über die GUB-Halterung lass ich nix kommen. Hat bei mir selbst ein Abgang über den Lenker problemlos überstanden.

Mit der kann man das Smartphone so fest fixieren, dass man schon aufpassen muss das Gehäuse nicht zu verformen. Gut finde ich auch die Anordnung der zwei Haltenasen weit auseinander. Einschaltknopf und Lautstärketaste ist weiterhin zugänglich. Da hat jemand mal bei der Praxistauglichkeit mitgedacht.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • chris
So sieht es aus Bier

Beim Handy: einfach eine Softcase-Hülle benutzen Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste