NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Hi @ all
, falls Jemand  - So wie ich auf die Blauen Felgenaufkleber steht - die ja Orig. leider zur Zeit nicht lieferbar sind , es gibt eine Alternative : http://www.fahrradaufkleber.shop , da kann man alles frei Konfigurieren zu einem akzeptablen Preis finde ich !
Beste Grüße
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas Schweitzer für diesen Beitrag:
  • chris, Crusaider1
Wenn Du 4 Wochen Zeit mit bringst ,Versand aus China 1 Rad komplett 16 Stck
8 pro Seite nicht ganz 2 €
4 € komplett
auf EBAY
[Bild: IMG-1123.jpg]

Sieht dann so aus!!!
Free Life Style
[Bild: IMG-1124.png]
Free Life Style
Hallo @ all , mal eine kurze Info , ich habe nun unter Facebook eine NCM Moscow - und nur für diese -  eine Gruppe gegründet , vielleicht hat ja jemand Interesse beizutreten , würde mich sehr freuen ! , beste Grüße ! https://www.facebook.com/groups/536114927240319/
Hat jemand einen Tipp für 29 Zoll Mtb-Felgen, 36 Loch, tubelessready?
Ich finde keine.
(24-12-2019, 12:34)postmortal schrieb: Hat jemand einen Tipp für 29 Zoll Mtb-Felgen, 36 Loch, tubelessready?
Ich finde keine.

Kommt drauf an wieviel Du ausgeben möchtest.

Hohe Qualität z.B. DT-Swiss

Gibt auch immer wieder günstige Felgen bei Kleinanzeigen. Für hinten musste halt umspeichen, wegen dem Motor.

Vorne ist es einfacher, außer wie bei mir, wegen Umbau auf Boost und Steckachse. Habe mir zur XT-Nabe z.B. eine Felge von AxlesRim geholt und umgespeicht mit Speichen von DT- Swiss.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
Mein Wunsch ist es, auf tubeless umzurüsten. Daher suche ich geeignete 29 " -Felgen mit 36 Loch, die tubeless-ready sind. Ich kann solche Felgen nirgends finden.
Ich stelle hier noch einmal eine Anfrage da viele Links nicht mehr funktionieren und mir der eine oder andere helfen kann. Mein Moskow+ ist bestellt
und das Milano für meine Frau auf Warteposition.

Für das Moskow+ suche ich

einen Gepäckträger
Schutzbleche
helles Vorder und Rücklicht
und ne Handyhalterung

Für das Milano einen funktionierenden gescheiten Fahrradkorb vorne, passgenau mit dem Display und abnehmbar.

Danke im voraus
Lohnt sich der Aufpreis zur Shimano Deore XT vs Deore M592 ?
Oder reicht diese vollkommen aus ?
@MichaelJ
Gepäckträger hast Du doch bei mir gesehen EBay ,sonst wird es schwer.
Letztens war eine auf EbayKla. ,der Originale,aber sofort weg!!
Schutzbleche gibt es doch wie Sand am mehr!!!
Rücklicht einfache Version ,diebsuch mal geklaut werden dürfen,, EBay ,Lidl online,
Real online,
Handyhlalterung in blau ,EBay

Fast vergessen,
Auf Ebay Kla.
Accu 48 V 14AH mit Ladegerät 150€
Zweitaccu ist immer gut!!!
Free Life Style


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste