Hilfe bei der Reperatur ;/
#1
Hi,

hier bei uns wollen die Fahrradläden nicht mal  eine Schraube nachziehen wenn man das Bike nicht bei Ihnen gekauft hat .

Meine Frage an euch kann mir wer sagen wo ich aus DE den passenden Schlüssel bekomme ? es gibt doch sehr viel Auswahl es iT ein Focus Jariffa
[Bild: Whats-App-Image-2020-03-18-at-12-11-09.jpg]

[Bild: Whats-App-Image-2020-03-18-at-12-11-10.jpg]
 Ach das komplette Schwarze  Gelenk ist abgefallen (Kurbel) die Abgebildete Schraube muss ich anziehen.



Danke schonmal :D
#2
Passt da keine normale Nuss? Undecided
Fat guys need Fatbikes
#3
(18-03-2020, 17:50)apple65 schrieb: Passt da keine normale Nuss? Undecided

Wahrscheinlich nicht. Muss vom Aussendurchmesser in die Bohrung passen. Es hilft nur nachmessen und ggf. den Aussendurchmesser einer Feld-, Wald- und Wiesen Nuss abschleifen.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm
#4
(18-03-2020, 17:50)apple65 schrieb: Passt da keine normale Nuss? Undecided

nein der Abstand von schraube zum Rand ist minimal
muss was sein was von innen drehst,
#5
Servus,

da passt locker eine lange 3/8Zoll Nuss rein.
FitiFito MT29 - außer Betrieb
Qwic MD11 Speed - Go Fast
#6
Ein Steck-, oder Rohrsteckschlüssel tuts nicht?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste