BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
#51
Gestern auf Satteltestfahrt

   

(...muss mir wohl doch mal was einfallen lassen, um Bilder anderweitig hochzuladen und zu verlinken...)
Fat guys need Fatbikes
#52
Bilderrätsel: finde den grünen Elefanten - etwas mehr als 30 kb hättest aber schon gekonnt Biggrin 

Gibt ja noch google Fotos - dort gibt es gratis 10,5 GB

 [Bild: 9LNFKCexglZyLs8ioItTf0jxLdGhUnTlv-i4amgw...26-h920-no]


Oder ein paar mehr Bier

https://goo.gl/photos/qi96tp8KD5uzTMxM6
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#53
Seit ImageShack kostenpflichtig wurde, habe ich mich mit dem Thema nicht mehr beschäftigt.
Werde mir google fotos mal anschauen.
Fat guys need Fatbikes
#54
Heute 3000km geknackt :)
[Bild: 20160817_210358_zpsjifmuteg.jpg]
Porsche 911 Haibike Edition  :D
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Marius_Z für diesen Beitrag:
  • Stadtradler, ThunderTiger
#55
@Marius_Z

Gebe es zu, hast den Geheimmodus entdeckt, wo man die Kilometer einstellen kann  ( Setup
und " - " 47,3 Minuten drücken Wink )

Biggrin



Glückwunsch  !!!

Bier   Bier   Bier


Auf die nächsten unfallfreien 3000 Kilometer

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Marius_Z
#56
Jetzt mal ein Versuch etwas größer:
[Bild: b7gbchyp.jpg]

Geil...geht Knutsch 

Mit http://www.directupload.net/
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Marius_Z
#57
@apple65

Ich bearbeite die Fotos vom Handy direkt mit der
"Photo Resizer" App (kostenlos) und stelle sie hier ein .

Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#58
Habe gerade noch mal eine kleine Tour zur Elbe gemacht und das schöne Wetter ausgenutzt bevor der Regen kommt und gleich mal den neuen Gepäckträger getestet. Macht sich sehr gut und die alten Tatonka Low Rider Taschen kommen mal wieder an die frische Luft.

   

   
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • chris, sturzflug11, ThunderTiger
#59
@wobbel

Und wie macht sich der neue Gepäckträger?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#60
Bin nach wie vor sehr angetan von dem Träger. Ist stabil, gut verarbeitet und passte auf Anhieb am Berlin. Habe nur die Ösen von dem Bügel der an die Sitzstrebe geht etwas schräg biegen müssen.
Würde beim nächsten Mal vielleicht die AM Version ausprobieren. Die ist unten enger zusammen gebogen und ohne Abstandsrohr zu befestigen. Der kostet gerade mal 16,-€ .
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste