Video Kanal
#21
Hallo Touren-Radler und Cross-Country-Fahrer,
wer gern mal entspannt biken möchte, dem kann ich einen netten kleinen MTB-Park empfehlen.

Der Parkplatz kostet 5 Euro und die MTB-Rundbahn ist kostenlos und hat interessante Sektionen.
Ich habe dazu ein paar Videos gemacht und wünsche viel Spaß!

TEIL 1:




TEIL 2:





TEIL 3:





TEIL 4:





TEIL 5:



Beste Grüße,
Angy

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu HardTail Zicklein für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Crusaider1, maxblank, Roots Rocker
#22
Hallöle E-Biker,
es gibt auch tolle Strecken, die man ohne Motorunterstützung oder nur im niedrigsten Modus fahren kann.

Im Video fährt einer mit seinem BioBike auf meiner 40km-Tour gut mit:


Beste Grüße,
Angy

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu HardTail Zicklein für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, gerhard23, LCSnake, Roots Rocker
#23
Star 
Sooo, Ihr "Hüpfer", Smile 

ich habe mal wieder ein Video - diesmal mit meinem persönlichen Statement (inkl. Hardtail-Umbau).  ?‍?
Schon krass, was nach meinem Federgabel-Umbau mit dem HardTail alles machbar ist.... ?☠️



Beste Grüße,
Angy

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu HardTail Zicklein für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Christtcwhm, Crusaider1, ebikemanni, Kubi56, Merkor1982, Roots Rocker, Waldkäfer
#24
Alle Achtung und perfekt Rübergebracht. Haste sonst noch en Hobby  Biggrin
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  Radon E- Fully 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • HardTail Zicklein
#25
(24-11-2020, 18:44)ebikemanni schrieb: Haste sonst noch en Hobby  Biggrin

Na klar, aber in den letzten Monaten lag der Focus auf MTB und Videobearbeitung und Schrauben am E-MTB.
?
Beste Grüße,
Angy

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
#26
Hallöle,
es wird kalt im Wald..... aber nicht wegen der Temperaturen, sondern eher, weil der Wald durch Forstarbeiten immer kahler wird.

Ich hatte kurz vor der Rodung das Glück, noch einmal diese krassen Trails zu rocken.  Sleepy 


Beste Grüße,
Angy

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu HardTail Zicklein für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, Roots Rocker
#27
Starke Leistung Wink
Ich bin bei so was raus - und drücke nur noch Daumen  Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#28
???✨
Hiermit sende ich meine letzten Grüße in 2020 an all meine neuen Bekanntschaften in der MTB-Szene, welche ich 2019 kennenlernen durfte.

In diesem Sinne, bleibt gesund und RIDE ON!


Beste Grüße,
Angy

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu HardTail Zicklein für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Merkor1982, Roots Rocker
#29
Star 
Hey, ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht?

Wir hatten kurz mal etwas Schnee. Bei wem war es mehr Schnee und wer von Euch war auch auf den Trails?




.....ansonsten ist Silvester zwar längst vorbei, aber ich habe noch einige KNALLER, die ich stolz zeigen möchte ....
Wer nicht so crazy ist, wie wir in dem Video, der kann unsere Leidenschaft zum MTB-Sport vermutlich nicht nachvollziehen. (zumal wir erst 2019 damit begonnen hatten)

Ich habe wiedermal versucht die gemeinsamen Videosequenzen perfekt in Szene zu setzen - mal schauen, wem dies alles auffällt. :-)
Wenn's jemanden gefällt, freue ich mich natürlich auf positive Resonanz, im Sinne von freundlichen und konstruktiven Kommentaren.
In diesem Sinne, viel Spaß mit diesem KNALLER-Video.



[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu HardTail Zicklein für diesen Beitrag:
  • apple65, Crusaider1, Rad1947, Roots Rocker
#30
Hallöle!
Ich hoffe, es ist noch keiner eingefroren!?  Cool Biggrin

Die weiße Pracht musste ich mir mal genauer ansehen......
Nach einigen Tagen mit Sonne waren einige Wege schon angetaut und somit konnte ich dort gut fahren.
Nichts desto trotz lagen die Tagestemperaturen stellenweise bei -10°C.
Auf meinem kleinen Hometrail mußte ich mich allerdings durchkämpfen - da wird einem warm. :-)

Mit Reifenluftdruck auf 0,9 bar klappte es sogar auf dem zugefrorenen See und im tiefen Schnee konnte ich das Fahrrad direkt abstellen - sogar auf der Treppe. :-)

Fatbiker haben es vermutlich leichter, oder?






Beste Grüße,
Angy

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich von mir gebe, nicht für das was andere verstehen! 
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu HardTail Zicklein für diesen Beitrag:
  • apple65, Crusaider1, Roots Rocker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste