Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami
#31
Update: das Laufrad ist angekommen , alles neu inklusive Motor und der gewünschten Einspeichung, die dieses Mal richtig gut gemacht worden ist.
Da hat das Telefonat mit meiner ausdrücklichen Enttäuschung (aber trotzdem sehr freundlich) doch einiges gebracht. Leider muss ich (verständlicherweise) mein altes Laufrad an Leon zurückschicken.

Trotzdem ein ganz großes Danke Schön an dieses tolle Forum und vor allem an Christian, der sich dem alten Laufrad annehmen wollte.
Super!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Wayne S. für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Roots Rocker, ThunderTiger, Waldkäfer
#32
@Wayne S.
Dann ist jetzt hoffentlich alles gut bei deinem Rad. Viel Spaß bei deinen Touren.
War ja fast klar dass die Löwen das Laufrad haben möchten. Wenn die den Motor oder was es ist gerichtet kriegen, verticken die es ja auch wieder.

Danke für die Rückmeldung.
Moscow Plus / 29 Zoll / 48V / 16 AH 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Waldkäfer für diesen Beitrag:
  • Wayne S.
#33
Danke Dir Waldkäfer - Das werde ich haben, die erste Probefahrt vorhin war schon mal sehr geschmeidig ohne Eiern, freihändig super Geradeauslauf.
Ich denke auch, dass die das Teil weitervertickem, das Kleckern war übrigens auch im abmontierten Zustand des Rades noch zu hören....
Jetzt macht meine Bremsscheibe vorne etwas Stress, werde die Tektro gegen eine Shimanoscheibe tauschen. 
Schönes Wochenende Euch allen und spannende Touren ohne Probleme...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Wayne S. für diesen Beitrag:
  • Waldkäfer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste