06-07-2020, 20:42
(03-07-2020, 07:46)MichaelJ schrieb: Guten Morgen
Ich greife das Thema Support noch einmal auf. Bei einer Bestellung läuft alles einwandfrei und schnell, jedoch bei einem Mangel grottenschlecht. Ich habe an meinem Moscow+
vorne ein Bremsenrubbeln und deshalb den Support angeschrieben mit Kundennummer und das dass Bike erst 5 Wochen alt ist.
Bei einem so wichtigen Kriterium wie die Bremsen dachte ich mir das es etwas schneller geht. Leider weit gefehlt, 1. Mail vom 14.6., nichts gehört 2. Mail vom 25.6.
Bislang nichts gehört, bin zu einem Zweiradmechaniker und habe es richten lassen.
Das Produkt selber ist gut aber ich würde nie mehr wieder von NCM in D kaufen, zumal wir mittlerweile 2 Bikes gekauft haben. Solch einen schlechten Support habe ich noch nie
erlebt, da kann man besser in USA oder Canada bestellen.
Es wundert mich nur das bei einer Bestellung alles schnell funktioniert.
Gleiche Erfahrung mit zwei gerissenen Speichen. Email an den Support jetzt schon über 2 Wochen nicht beantwortet. Ohne das Forum hier, hätte ich ja nicht mal gewusst, welche Speichen ich da bestellen soll. Mittlerweile habe ich das alles selbst gelöst. Aber ein dummes Gefühl bleibt: wenn mal ernste Probleme auftauchen, die nicht mal schnell gelöst werden können, was mache ich da?
Wer nicht basteln will, muss sich schon überlegen, ob er nicht ein paar Hunnis drauflegt und im örtlichen Handel kauft.