Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe - Mein E-Bike schaltet nach 20-100 m aus ...
#1
Hallo

Habe ein Kreidler-E-Bike mit Frontmotor.
Bin seit 2-3 Monaten nicht mehr mit gefahren, habe die Akku aber immer wieder regelmäßig geladen (= super Zustand).
Nun wollte ich eine kleine Tour unternehmen, aber auf der Ebene, nach 10-20 m Handbetrieb (bei Vollgas nach wenigen Sekunden) bzw. 50-100 m mit Anfahrt-Automatik, ist schlagartig der Strom weg. D. h., alles aus - muss mit dem Schlüssel aus- und wieder einschalten, dann leuchten wieder die Anzeigen - ich fahre los und nach ein paar Metern wieder "zack" der Strom weg.

Der Motor zieht gut und wurde von mir auch nie überstrapaziert.

Woran kann es liegen - wer weiß Rat?


Dank und herzliche Grüße

Martin


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe - Mein E-Bike schaltet nach 20-100 m aus ... - von kreidler - 23-07-2018, 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste