Fatbike Felgenbänder "färben"
#2
(25-07-2018, 16:08)apple65 schrieb: Da habe ich noch Urlaub und was ist...das Wetter ist zu gut zum Radeln... Dodgy 

Also ab in die Garage.

Immerhin ein Grad kühler, als auf der Terrasse. Wink

Das Gewürge und Gefluche beim Wechsel der Bänder am FT noch gut in Erinnerung wollte ich beim Nutrail nun mal einen anderen Weg testen:

GEWEBEBAND



Bilder einfügen macht wieder Probleme. Confused 

Also gibt's die letzten beiden noch hinterher:


[Bild: v_montiert.jpg]


[Bild: komplett_montiert.jpg]

Habe mir gerade vorgestellt sowas auch bei meinem Milano zu machen, wegen der Erkennbarkeit für andere Verkehrsteilnehmer. Sähe dann aber an meinem Radl irgendwie aus wie ein tiefergelegter Fiat Panda mit Heckspoiler. Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Sundancer44


Nachrichten in diesem Thema
Fatbike Felgenbänder "färben" - von apple65 - 25-07-2018, 16:08
RE: Fatbike Felgenbänder "färben" - von gerhard23 - 25-07-2018, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste