Heckmotor ncm moscow zerlegen
#49
Hallo, Leute,
ja, ich habe doch tatsächlich längere Zeit nichts von mir hören lassen.
Nun gut, erst nachdem der Ersatzmotor hier war, habe ich festgestellt, dass das Kabel aus dem Motor zu kurz ist.
Dann, wie empfohlen, habe ich ein 30-cm-Verlängerungskabel bei EBS bestellt, dauerte bis Mitte der Woche.
Dann habe ich den alten Motor erst wieder aus dem Gehäuse entnommen (ging leichter als vorher),
und siehe da, der Ersatzmotor passt genau in das Gehäuse, so dass ich sogar den Deckel mit den Zahnrädern vom alten Motor übernehmen konnte.

Ja, und dann habe ich heute eine längere Probefahrt gemacht. Läuft leiser als der vorherige jemals lief (der Ersatzmotor ist ein Trio mit 36V, 250W).
Nur, glaube ich, die Kabelverbindungen sind nicht fest genug. Die werde ich wohl mit Isolierband oder so nochmal umwickeln.

So, dann nochmals vielen Dank Euch allen. Ihr habt mir geholfen, die Kosten bei etwa 125, Euro zu halten, plus natürlich meiner Arbeit und den Nerven, ;)

Schönen Sonntag noch.

LG,

-Ricki
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu ncmricki für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, Roots Rocker, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
Heckmotor ncm moscow zerlegen - von Chabo61 - 04-05-2019, 10:15
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von TXO - 06-05-2019, 16:59
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von Lute - 06-05-2019, 22:01
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von TXO - 07-05-2019, 11:48
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von Sebii86 - 14-05-2019, 10:51
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von chris - 29-10-2020, 16:14
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von wobbel - 30-10-2020, 18:04
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von FBonNET - 05-11-2020, 08:21
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von Kubi56 - 06-11-2020, 11:37
RE: Heckmotor ncm moscow zerlegen - von ncmricki - 14-11-2020, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste