REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect.
#11
@sailix

Schöner Bericht!
Noch ein paar Detailbilder bezüglich Platz und der Optik  vom Super Moto-X  wären eine feine Sache.
Kommt der Super Moto-X  von der Optik her nicht breiter als der Smart Sam in 2,25 ?

Und nicht nur vom Reifen ein paar Bilder.  Dein FOO  hat es ja leider noch nicht in die Galerie geschafft.
Sieht alles sehr stimmig aus.
Und die Pedale kommen mir auch bekannt vor. 
  Smile
Sind das die von West Biking?
Zufrieden damit?

Und Deine Federsattelstütze ist ja wohl auch der Hammer ...

Fein, Fein!

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: REIFEN / Empfehlungen / Erfahrungen für MTB / Trekking-Bike / Crossbike ect. - von ThunderTiger - 02-06-2016, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste