Umfrage: Interesse am C800?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
81.48%
22 81.48%
Nein
3.70%
1 3.70%
Lieber das C6
0%
0 0%
Nur in legaler Ausführung
14.81%
4 14.81%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Umfrage: Interesse an alternativem Display?
#30
Direkt über Bigstone geht einmal gar nicht...keine Ahnung was da intern abgeht!  Rolleyes
Über einen meiner Bekannten bin ich aber schon ein gutes Stück weitergekommen...

Die aktuellen Displays gibt es nur noch mit einem Display-Kabelausgang. 
Sprich, Bremse + Gas kommt nicht mehr direkt aus dem Display. Das erfordert also auch noch 
eine neue Kabelpeitsche...  Sick 
Ob das schmale Daumengas noch zu bekommen wäre & ob es den Bremsstecker "plug´n´play" geben wird, ist noch in der Klärung...
anscheinend ist die Teile-Versorgung kompliziert...

Individuelle Anpassung der Software o.ä. sind NICHT möglich. 
Mir wird eher zum C600-30C geraten. Besseres Preis-/Leistungsverhältnis, zudem "wenigstens" eine
Watt-Anzeige.

Offene Fragen:
- Hat jemand die Kabelbelegung vom Controller-Ausgangs-Stecker?  
- Was für eine Länge hat das aktuelle Verbindungskabel zwischen Controller und Display des 48V Moscow?
- Steht auf dem Bremsabschalter wirklich "Julet" drauf?


LG
Christian
LG
Christian



Nachrichten in diesem Thema
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von michelmann - 17-07-2019, 16:39
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Strunzmeier - 11-08-2019, 17:12
RE: Umfrage: Interesse an alternativem Display? - von Christtcwhm - 29-08-2019, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste