Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpenscramble /Grenzgänger by Feldweg-Streuner
#11
Lustig, dass trifft es ziemlich genau.................. so gar nicht.

Ne ich hab ne eigene Motorradgruppe, deren Ausflüge und Mehrtagestouren ich plane und ausrichte und die Jungs und Mädels koordiniere.
Veranstalte jedes Jahr auch Treffen und eine ziemlich beliebte Bildersuchfahrt hier an der Mosel.
Hab im Sommer eigentlich kein freies WE weil ständig irgendwas los ist.
Aber............. die AlpenTouren mache ich tatsachlich eine Woche alleine, eine mit meiner Frau zusammen und eine weitere Woche alleine für mich.
Ich würd auch Leute mitnehmen, aber da ich gerne spontan dem guten Wetter folge, steht die tasächliche Route immer erst sehr kurzfristig fest.
Mit soviel Spontanität kann nicht jeder umgehen.
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und will niemalsnicht zurück zur Herde

[url=https://akku-blog.blogspot.com/]https://akku-blog.blogspot.com/[/url]
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Feldweg-Streuner für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Waldkäfer


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alpenscramble /Grenzgänger by Feldweg-Streuner - von Feldweg-Streuner - 09-10-2019, 20:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste