Umwerfer am Fitifito Ft26 nachrüsten
#17
Ok,soweit begriffen.
Aber du schriebst doch das dein Umwerfer falsch geliefert wurde.
Du kannst nur von oben in den Umwerfer mit dem Zug.Bei meinem,den du ursprünglich wolltest,kann ich aber von beiden Seiten mit dem Zug kommen.
Oder halt,dann brauche ich einen anderen.
Den hier:  
https://www.paul-lange.de/shop/de/shiman...swing.html


Da kann ich von unten kommen und brauche keine Schleife machen.Die möchte ich wenns geht vermeiden.
Richtig?
Dann nur noch den Zug der durch den Umwerfer geht am Rahmenrohr befestigen.
Stimmt das jetzt?
Bin total verunsichert welche Variante nun machbar ist.

[Bild: I-FDM618-E6-X-detail.jpg]

Brauche ich einen Down-Swing oder einen Top-Swing wenn der Zug von unten kommen soll?
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umwerfer am Fitifito Ft26 nachrüsten - von Capri-schorsch - 31-10-2019, 06:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste