Umwerfer am Fitifito Ft26 nachrüsten
#28
Danke dir. Ich werde den Reifen mal so lassen. War ein Fehler von Sascha.

Zum Glück kam vorhin schon meine Bestellung von Bike-Discount an.
Jetzt machte ich mich frohen Mutes die Montage des Adapters der Bremse und Schalthebel.
Sollte ja passen laut telefonischer Auskunft.

Nach ca einer stunde habe ich den Mist sein lassen. Egal wie ich es probiert habe es hat nicht gepasst.
Auf der Webseite von Bike-Discount steht folgendes :
Kompatibilität
Shimano I-Spec I
Shimano I-Spec II (nicht mit SL-M7000 kompatibel)
Aktuelle Magura Bremsen  (MT2 / MT4 / MT5 / MT5e / MT7 / MT8 / MTS / HS33 R Urban / HS33 R / HS33 / HS22 / HS11)

Soll also nur nicht mit der SL-M7000 kompatibel sein.
Sehr gut, ich habe ja eine SL-M6000 bestellt.

Nachdem sie aber nicht passen will habe ich mal etwas gegoogelt und das gefunden.

Kompatibilität:
- Shimano I-Spec
- Shimano I-Spec II (nicht mit SL-M7000, SL-M6000 kompatibel)

Das steht bei Bike-Components auf der Seite.
https://www.bike-components.de/de/Magura...II-p49942/

Also liegt es nicht an mir sondern Bike-Discount hat es vermasselt.

Ich könnte gerade einen dicken Strahl ko.. en.
Alles geht schief. Immer wieder fehlt was oder ich brauche was anderes. Bin bald reif für die Klapse.
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umwerfer am Fitifito Ft26 nachrüsten - von Capri-schorsch - 16-11-2019, 20:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste