Unterwegs kochen - was hab ihr im Einsatz?
#13
(05-11-2019, 20:44)?Christtcwhm schrieb: Sehr interessantes Thema. 
...
Mit dem Schaltzug kann man sich Fangfallen bauen...Reifenheber kann man als Fellabzieher verwenden...Das Laufrad taugt zur Not als Grillrost.
Zündfunke gibts über den Akku oder übers Brillenglas...  Biggrin
Mein Biker-Kumpel hat immer so ein kleines Multi-Tool dabei u.a. mit Angelschnur + Haken. Ich würde im Fall der Fälle eher das Innennetz meiner Jacke zweckentfremden...
Ansonsten was so die Natur hergibt...Aktuell z.b. Pilze oder unter Baumrinden halt Maden...  Dafuer

Bisher dachte ich, der Odenwald und dessen Eingeborene wären mittlerweile schon an die Zivilisation herangeführt und ihr müsstet euch keine Gedanken mehr über Survival-Strategien machen? Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterwegs kochen - was hab ihr im Einsatz? - von gerhard23 - 05-11-2019, 22:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste