Unterwegs kochen - was hab ihr im Einsatz?
#21
Sooo heute sind die Töpfe bei mir eingetrudelt.

Hübsch in einer praktischen Tasche. Das schwarze Band ist ein Gummizug der einfach über die Töpfe gezogen wird Wink

   

Da es gerade Mittagszeit war - direkt mal einen kleinen Testlauf. Also fix die #ichhabkeinBockzukochen Dose aufgerissen (mit 800 g eher die 2 Personen-Variante).
Kochzeit 10 Minuten, Außentemperatur 10º, Gasverbrauch 10 g Biggrin (kein Witz)

   


Und dennoch noch genug Platz Biggrin 


   



Der Kocher geht problemlos rein und es bleibt noch genug Platz z.B. für Kaffee etc. Also alles Top. Gefällt mir sehr gut Wink

Habe auch heute mal alles gewogen.

Meine Variante wiegt komplett ohne Gas 770 g. Enthält den großen Topf, Pfanne/Deckel, Griff, Kocher, Tasche und noch etwas Klopapier Wink

Der große Topf = 230 g, kleiner Topf 200 g, Pfanne/Deckel 150 g, Griff, 80 g, Tasche 70 g

Sofern ich meiner Küchenwaage trauen darf Bier
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, MBussard, ThunderTiger, wobbel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterwegs kochen - was hab ihr im Einsatz? - von chris - 07-11-2019, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste