Akku-Hülle für NCM Moscow
#1
Gibt es eigentlich für den Akku des NCM Moscow fertige Hüllen?
Im letzten Winter habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass wenn Schnee auf dem Akku taut oder
auch bei starkem Regen, scheinbar Feuchtigkeit in die Elektronik des Akkus gelangt (der Akku ging aus, und lies sich
erst nach mehreren Minuten wieder einschalten).
Der problematische Bereich scheint wohl irgendwo oben (dort wo sich der Ein- und Ausschalter befindet) auf dem Akku zu sein.
Ich habe zwar schon seit einiger Zeit das Problem mit Frischhaltefolie und Klebeband gelöst (bisher gab es keine Ausfälle mehr),
wäre aber tzotzdem an eine optisch etwas ansprechendere Lösung interessiert.
Die Hülle sollte vor allem den oberen Bereich des Akkus vor Nässe schützen, wobei dieser natürlich auch weiter bedienbar bleiben sollte.
Folieren wäre zwar auch eine Möglichkeit, wobei ich eine weniger aufwendige Lösung bevorzugen würde.


Nachrichten in diesem Thema
Akku-Hülle für NCM Moscow - von evo - 24-11-2019, 15:15
RE: Akku-Hülle für NCM Moscow - von evo - 25-11-2019, 13:27
RE: Akku-Hülle für NCM Moscow - von Kpt.Kirk - 25-11-2019, 17:22
RE: Akku-Hülle für NCM Moscow - von evo - 26-11-2019, 07:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste