FORUMS-Treffen / Ausfahrt Mai 2020
#12
Ich bin raus am Treffen die nächsten Tage. Durch die Corona - Hygienevorschriften macht der Aufenthalt in der Pension keinen Spaß für meine Familie. Die Kinder können weder geführt ausreiten noch dürfe Sie sich frei auf dem Hof bewegen. Passende andere Unterkünfte waren in der Kürze der Zeit nicht mehr zu finden.
Müssen ein Treffen wohl auf die Zeit nach der Corona-Hysterie vertagen, bzw. wer trotzdem noch mit @maxblank radeln will, kann sich ja über PN bei Ihm melden, ob er dann doch noch eine Tour fährt.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: FORUMS-Treffen / Ausfahrt Mai 2020 - von Crusaider1 - 20-05-2020, 13:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste