Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube hybrid stereo race, 120 29 625, 2020
#8
(25-06-2020, 11:01)apple65 schrieb: Da werde ich doch mal zügig einen Update-Termin machen. Knutsch

Bosch CX, 4. Gen. mit 10 Nm mehr

Bei Brose kommen die Motoren mit hoher Leistung aus dem Werk, aber mit jedem Update wird diese dann mehr verringert.
Bosch geht diesen Weg zum Glück andersrum... Biggrin

Das kannst du beim Shimano schon lange per App selber einstellen und dazu sogar noch ein paar Watt extra wenn man es denn braucht Wink .
Aber freut mich für die Boschfraktion, wenn sie das nun auch können, auch wenn sie dafür wieder zum Händler muss Tongue Biggrin


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cube hybrid stereo race, 120 29 625, 2020 - von LCSnake - 25-06-2020, 15:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste