Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planung Radurlaub im schönen Nordwesten
#1
Hallo zusammen,

ich wusste jetzt nicht genau, wo ich meinen Thread unterbringen soll und hoffe, dass ich hier richtig bin.

Da meine Frau und ich inzwischen ganz fleißig mit unseren E-Bikes unterwegs sind, soll es in einem der nächsten Urlaube (vielleicht schon dieses Jahr im Herbst) in den schönen Nordwesten/Ostfriesland gehen. Geplant ist durchaus auch 1-2 Touren auf die eine oder andere ostfriesische Insel.
Ich hoffe es gibt hier im Forum Mitglieder aus dieser Region oder vielleicht war schon einer von euch in dieser schönen Gegend und kann mir weiterhelfen. Wo gibt es schöne Radwege und was wäre ein guter Platz für eine Unterkunft als Basis für die einzelnen Radtouren (30-70 km). Vielleicht die Region um Emden? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Gruß
Karl-Ludwig


Nachrichten in diesem Thema
Planung Radurlaub im schönen Nordwesten - von Ka-el - 27-05-2020, 15:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste