E-Bike für >2m Körpergröße
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum, aber ich habe nichts passenderes gefunden... Hoffentlich war ich nicht wieder blind...

Ich bin 2m groß und habe mein in die Jahre gekommenes Kalkhoff Agattu XXL diese Woche verkauft. Nun suche ich ein neues e-Bike, was optisch etwas mehr hermacht. Gestern hätte ich fast ein NCM Aspen gekauft, doch nach der Probefahrt musste ich feststellen, dass das Fahrrad definitiv zu klein für mich ist. Auch ein NCM Moscow Plus (Eigentum des Verkäufers) bin ich Probe gefahren und fühlt mich ebenso zu groß. Bei beiden war der Abstand zwischen Lenker und meinen Knien beim Trampeln gefühlt nur 2cm....

Nun weiß ich nicht wirklich weiter und hoffe, dass ihr mir Tipps geben könnte, worauf ich "passe".

Ich suche ein sportliche wirkendes E-Bike (mit nachrüstbarem / abnehmbaren Gepäckträger) für < €2000. Preislich hätte NCM schon gepasst, aber .... (s.o.)

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Konstantin


Nachrichten in diesem Thema
E-Bike für >2m Körpergröße - von kons01 - 30-05-2020, 08:26
RE: E-Bike für >2m Körpergröße - von kons01 - 30-05-2020, 09:26
RE: E-Bike für >2m Körpergröße - von Kubi56 - 30-05-2020, 11:52
RE: E-Bike für >2m Körpergröße - von kons01 - 30-05-2020, 16:01
RE: E-Bike für >2m Körpergröße - von kons01 - 01-06-2020, 14:06
RE: E-Bike für >2m Körpergröße - von kons01 - 06-06-2020, 06:21
RE: E-Bike für >2m Körpergröße - von kons01 - 06-06-2020, 10:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste