BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten
Ja, genau. 
Habe aber auch noch mehr eingekauft.  Biggrin

Benötige da aber tatsächlich noch einen passenden Trigger.
Bei R2-Bike hatte ich bestellt, die hatten da aber leider nix nach meiner Gusto.

 I-spec EV Adapter habe ich aber schon bestellt.
Sprich, ich suche jetzt nach nem guten Angebot Shimano 10-fach Trigger mit EV. 

Wahrsch. wird es ein M4100, aber vielleicht läuft mir ja noch ein günstiges M820 oder so über den Weg  Bier

Übergangsweise würde es wohl aber auch so gehen....bzw ich könnte zur Not die Zugumlenkung "anpassen" (Hätte auch noch ein altes "x7" zum ausschlachten), damit das Übersetzungsverhältnis passt. Aber gerade hab ich nicht so den Spieltrieb & genug andere Baustellen...
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, maxblank


Nachrichten in diesem Thema
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von Christtcwhm - 10-11-2020, 06:30
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von PanzKampfer - 20-08-2017, 20:38
RE: BILDER ALLGEMEIN von den Bikes, von Ausfahrten - von G. Rantlhuaba - 30-05-2018, 21:16
Das sind die Momente ... - von gerhard23 - 19-04-2019, 18:02
Die ersten Meter sind gemacht - von Mottensack - 14-06-2020, 12:04
RE: Greenstorm - nein danke - von Crusaider1 - 12-01-2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste