Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und noch ein Neuer
#4
.... ich wollte schnell mal eine Info schicken wie sich das Ansprechverhalten vom Motor durch den Tausch vom Display (C6-BBt) geändert hat.
jetzt macht das E Bike richtig Spaß und Freude, wo ich vorher am Berg 4-5 mal treten mußte bis die Unterstützung wieder eingesetzt hat kommt diese jetzt fast direkt. Das E Bike ist jetzt Spritziger!!!
In ein paar Tagen bekomme ich noch das C7-BBT Off Road (Australien) dieses werde ich auch testen ob es Unterschiede zum C6BBt gibt.
Das C6 Display soll ja nur bei vollen Akku die volle Leistung, das soll beim C7 ja anders sein, da soll die volle Leistung auch beim abnehmende Akkuleistung immer vorhanden sein. Das C7BBT Off Road(Australien)  soll ja auch nicht die Probleme mit dem Ansprechverhalten vom Motor haben, ich werde es testen und berichten.


Gruß
Rolf


Nachrichten in diesem Thema
und noch ein Neuer - von R_R - 14-06-2020, 17:16
RE: und noch ein Neuer - von Pasel - 14-06-2020, 18:54
RE: und noch ein Neuer - von R_R - 24-06-2020, 16:25
RE: und noch ein Neuer - von R_R - 24-06-2020, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste