So ganz verstehe ich das auch nicht.
Was heisst denn "3 x ohne Tuning"?
Vorhandenes Tuning abgeschaltet oder kein Tuning verbaut?
Heisst Abschaltung das das System dann komplett aus ist?
Ist der Fehler beliebig reproduzierbar?
Ich bin eigentlich auf jeder meiner Runden mal mit ü50 unterwegs...nicht nur altersmäßig...
Jedenfalls machen da weder CX Gen 4 oder Gen 2 irgendwelche Probleme, egal, welche Stufe gerade eingeschaltet ist.
Wenn der Fehler öfter auftritt, sollte der Boschhändler den Motor mal auslesen und ggf. das aktuellste Update aufspielen.
Da Du ja noch in der Garantie sein müsstest, müsste im schlimmsten Fall ein Motorwechsel weiterhelfen.
Sorry, meine Antwort kam jetzt etwas zeitversetzt...ist schon übel, dass man im Homeoffice doch tatsächlich mit dienstlichen Anrufen belästigt wird...
An den Nm liegt es nicht. Die 85 wurden bei meinem Rad erst vor ein paar Tagen aufgespielt. Probleme gab es weder davor, noch danach.
Habe auch noch nirgends gehört, dass das ein Problem ist, was öfter auftritt.
Was heisst denn "3 x ohne Tuning"?
Vorhandenes Tuning abgeschaltet oder kein Tuning verbaut?
Heisst Abschaltung das das System dann komplett aus ist?
Ist der Fehler beliebig reproduzierbar?
Ich bin eigentlich auf jeder meiner Runden mal mit ü50 unterwegs...nicht nur altersmäßig...
Jedenfalls machen da weder CX Gen 4 oder Gen 2 irgendwelche Probleme, egal, welche Stufe gerade eingeschaltet ist.
Wenn der Fehler öfter auftritt, sollte der Boschhändler den Motor mal auslesen und ggf. das aktuellste Update aufspielen.
Da Du ja noch in der Garantie sein müsstest, müsste im schlimmsten Fall ein Motorwechsel weiterhelfen.
Sorry, meine Antwort kam jetzt etwas zeitversetzt...ist schon übel, dass man im Homeoffice doch tatsächlich mit dienstlichen Anrufen belästigt wird...
An den Nm liegt es nicht. Die 85 wurden bei meinem Rad erst vor ein paar Tagen aufgespielt. Probleme gab es weder davor, noch danach.
Habe auch noch nirgends gehört, dass das ein Problem ist, was öfter auftritt.
Fat guys need Fatbikes