NCM Paris -> Powerleitung teilweise unterbrochen!?
#1
Sad 
Liebe Community

Ich wäre sehr froh um Tipps von euch!

Mein NCM Paris, mit dem ich seit 4 Jahren sehr zufrieden und problemlos unterwegs bin, streikt - von einem Tag auf den anderen und ohne "Vorwarnung". Der Auslöser war ein platter Reifen am Hinterrad, der vom Velomech hätte ersetzt werden sollen. 

Das hat er zwar auch gemacht, jedoch mit der Folge, dass das Kabel für den Stromkreislauf zur Hälfte gerissen ist und der Antrieb somit nicht mehr funktioniert (das Licht jedoch schon noch), d.h. das Bike unbrauchbar geworden ist. Da ich bis zu dem Zeitpunkt keinerlei Probleme hatte (wie z.B. Wakelkontakt o.ä.) bin ich ziemlich irritiert. Im Speziellen, da der Mech mir dafür keine Lösung anbieten kann.

Habt ihr mir Anregungen, wie dieses Problem behoben werden kann? Kann dies geflickt werden? Oder braucht es dafür Ersatzteile? Wenn ja, wie heissen die (damit ich googlen kann für den Bezug)? War sonst noch jemand diesem Problem konfrontiert?

Eure Unterstützung würde ich sehr schätzen! Herzlichen Dank das Engagement und eure Zeit!!

LG
Lea

PS. Ich habe auch NCM direkt angefragt - leider ohne eine Rückmeldung zu erhalten, auch auf eine Nachfrage hin nicht. Ich lasse diesen Aspekt mal unkommentiert ...

[Bild: 254-EC117-6021-4-F19-91-CB-D416-F978-B9-FE-1-105-c.jpg]


[Bild: A4870-ADB-A3-EF-46-D0-86-A7-0-B90-CB78-E...-105-c.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
NCM Paris -> Powerleitung teilweise unterbrochen!? - von imago62 - 07-09-2020, 19:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste