NCM Paris -> Powerleitung teilweise unterbrochen!?
#2
Autsch!
Für MICH sieht das so aus, als wenn jemand das Rad ausbaute, ohne vorher das Kabel zu trennen. Wiso man sowas macht... keine Ahnung. Aber wenn jemand Geld für einen Reifenwechsel berechnet und so einen Schade produziert, würde ich denjenigen auch zur Rechenschaft ziehen.
Ich selber habe (Gott sei dank) noch nicht einen solchen Schade gehabt, gehe aber davon aus, dass es ganz normale Kabel sind und somit zu flicken sind. Eine Flickstelle ist aber eine Schwachstelle, daher vllt mal bei Leon Cikles anfragen, was so ein Kabel kostet.
Auf gutes gelingen
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu netzroht für diesen Beitrag:
  • imago62


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Paris -> Powerleitung teilweise unterbrochen!? - von netzroht - 07-09-2020, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste