NCM Paris -> Powerleitung teilweise unterbrochen!?
#8
Thumbs Up 
Hallo coole Community

Smile Herzlichen Dank für eure prompten Feedbacks und die wertvollen, konkreten Anregungen! Da habe ich schon mal ein paar Anhaltspunkte, die ich weiter prüfen kann.

Vorher verfolge ich noch eine andere, neue Option - eine Überraschung in meiner mailbox von heute morgen. NCM-Support hat sich doch noch gemeldet mit einem Feedback und dem Angebot, das Problem zu beheben! Wow, jetzt bin ich beeindruckt! (Wink Lesen die hier mit?).

Wink Das Problem meines Velomechs und seiner geringen Lösungsorientierung ist vermutlich, dass er sich insgeheim etwas nervt, dass ein solch günstiges eBike (dass ich nicht mal bei ihm gekauft habe), so lange problemlos läuft und ihm so wenig Mech-Arbeit beschert ... 

Danke fürs Daumen-drücken, dass es klappt und ich - wie ihr - den schönen Herbst bald wieder mit Velo geniessen kann.

LG & euch viele vergnügliche Fahrten
Lea


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Paris -> Powerleitung teilweise unterbrochen!? - von imago62 - 08-09-2020, 11:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste