Welche Ausrüstung erwarten Sie bei einer Übernachtung mit Fahrrad?
#2
Also ich würde folgendes erwarten speziell für Fahrradgäste:

- gesicherter Abstellraum für Ebikes bzw. einen massiven, fest verschraubten Fahrradständer, an dem man sein Ebike gut abschließen kann / Optimal wäre immer ein überdachter Unterstand wegen Regen, Strom und Wasser vertragen sich nicht :-)
- genügend Steckdosen im Zimmer für das nachladen der Akkus (von Ebike, Handy, Powerbank, etc.
- eventuell Reparaturwerkzeug vor Ort falls jemand nicht ausreichend Werkzeug dabei hat
- Eine Kooperation mit einem/er Fahrradgeschäft / Fahrradwerkstatt , an das sich die Gäste für schnelle Reparatur wegen eines defektes am Fahrrad über ihr Gästehaus wenden können.
- Druckluft steht zur Verfügung zwecks nachpumpen der Reifen oder nach Reparatur einer Reifenpanne

- ein videoüberwachter Abstellraum bzw. Platz für Ebikes wäre auch nicht schlecht :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • maxblank


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Ausrüstung erwarten Sie bei einer Übernachtung mit Fahrrad? - von Crusaider1 - 15-09-2020, 13:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste