fitfito mt27,5 48volt von 09.2020
#16
Hallo zusammen, ich habe mir ebenfalls ein Fitifito MT 27.5 gekauft -basieren auf Aussagen im Netz man könnte es gut optimieren und es ja ein Bafang Motor hat.

Nun ja, es gab wohl eine Revision und ich habe nun ein Bike mit diesem hier im thread genannten Display und der Motor ist wohl auch kein Bafang.

Hat ev. jemand Lust mich hier an die Hand zu nehmen und dort weiterzumachen, wo der Threadersteller aufgehört hat?

Mir geht es primär um die Optimierung der Motorunterstützung die ich auf privatgelände gerne mehr als 25 kmh hätte.

Vielen Dank



Gerade gefunden: https://m.youtube.com/watch?v=Tn3Scth_M7M


Ich komme demnach in das Menü mit der km/h Unterstützung, aber die +|- bewirken keine Änderungen


Nachrichten in diesem Thema
fitfito mt27,5 48volt von 09.2020 - von Diba - 20-09-2020, 15:19
RE: fitfito mt27,5 48volt von 09.2020 - von rebuss0507 - 19-02-2021, 18:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste