Tuning - die Rennleitung schaut jetzt hin
#8
Es braucht wohl Gerichtsurteile um das wirklich beurteilen zu können.
Überhöhte Geschwindigkeit muss ja eigentlich in jedem Verfahren erstmal nachgewiesen werden.
Dann kommen Gutachter ins Spiel usw. Ob allein die Möglichkeit zu Tunen ausreicht um jemanden zu verurteilen möchte ich bezweifeln, allerdings möchte ich auch nicht der Erste sein der das durchziehen muss.
Es gibt ja einige Dinge die man in Deutschland wohl kaufen aber nicht benutzen darf.
GPS getrackt dürfte es für das Gericht schwer werden eine Gesetzübertretung nachzuweisen.
Aber: Vor Gericht und auf hoher See ......
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • chris


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tuning - die Rennleitung schaut jetzt hin - von Kubi56 - 03-10-2020, 08:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste