Tuning - die Rennleitung schaut jetzt hin
#30
@Kubi56: Hast recht , solche Themen gehören nicht ins Ebikeforum. Außer @chris richtet noch eine Politecke ein Wink Der Schweizer link war nur einer der ersten den ich auf die schnelle fand. Da hätte es noch viele andere gegeben...….
Die Umverteilung ist immer so eine Sache, die kann man gutheißen oder schlecht finden. Kommt darauf an wie man sein Vermögen gemacht hat.Die gehen ja dann nie an die wirklich ganz reichen sondern wollen die Mittelständler schröpfen, die über die Jahre 1-3 Mio. auf die Seite gebracht haben. Das sind eigentlich im Verhältnis ganz kleine Lichter gegen die wirklich reichen, die Milliarden besitzen und da durchaus jeder ein paar hundert Millionen oder sogar ein paar Milliarden abgegeben könnten. Aber an die geht die Politik ja nicht ran, die sind global organisiert und kennen jedes Schlupfloch.
Afrika kommt größtenteils nicht in Frage, zu hohe Kriminalität, vielleicht Namibia, ehemals deutsche Kolonie :-)
Bevorzuge eher Schweiz oder Schweden. Im Notfall Türkei, da hat meine Frau Familie und man könnte leicht unterkommen und die Lebenshaltungskosten sind 4-5x billiger als hier. Da könnte sich meine Frau sogar in die Rentenkasse "einkaufen". Da ist das Problem dann eher die politisch instabile Lage. :-)
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tuning - die Rennleitung schaut jetzt hin - von Crusaider1 - 06-10-2020, 06:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste