Tuning - die Rennleitung schaut jetzt hin
#31
@mr.klam
ARD und ZDF ?
Ich denke, dass ich mich der heutzutage vielfältigen Informationsmöglichkeiten bediene und diese auch zu interpretieren weiß. Informationen standen nie mehr als heute zur Verfügung und genau da liegt auch das Problem.
Man muss schon in der Lage sein, die eigenen Scheuklappen zu ignorieren und nicht ausschließlich, der eigenen Meinung und Tendenz folgend nach Nachrichten zu suchen und natürlich dann auch zu finden sondern vielmehr möglichst viele Meinungen zuzulassen, den Background der Verfasser zu checken ( aus welcher politischen oder gesellschaftlichen Ecke kommen die ) und sich dann eine Meinung bilden. Viele Berichte kommen eben aus Richtungen deren Motivation auf den ersten Blick eben nicht immer ganz klar ist und nur eigene Meinungen vertreten und verbreiten.
Also Scheuklappen ab und einfach mal mit offenen Augen nach Informationen suchen.
Liebe Grüße
Helge
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • LCSnake


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tuning - die Rennleitung schaut jetzt hin - von Kubi56 - 06-10-2020, 08:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste