Tuning - die Rennleitung schaut jetzt hin
#38
@Crusaider1
War nicht von mr.clam sondern von mir . Aber egal.
Ich schiebe mitnichten alles was nicht mainstream ist in die linke oder rechte Ecke.
Ich weise lediglich daraufhin, dass man sich sehr genau ansehen muss von wem man sich auf welchen Esel setzen lässt.
Das fällt natürlich umso schwerer, je stärker man eh schon auf dem rechten oder linken Auge blind ist.
Göbbelszitate sind da wenig hilfreich und egal in welchem Kontext fehl am Platz.
Schweden ist aus meiner Sicht ein denkbar schlechtes Beispiel für gute Coronapolitik da mit dem Rest Europas nicht zu vergleichen:
1 Kleine Bevölkerung
2 Hohe Bevölkerungsdichte an wenigen Orten, ansonsten viel Fläche mit geringer Bevölkerungsdichte.
3 Extrem gutes Gesundheitssystem bei hohen Sozialkosten
4 Alte Leute hat man am Anfang einfach vergessen und nicht auf dem Schirm

Das alles führt dazu, dass Schweden einen anderen Weg gehen konnte und tendenziell eher auf Durchinfektion und daraus resultierende Immunisierung gesetzt hat.
Das hat übrigens der verantwortliche Chefvirologe aus Schweden selbst gesagt.
Sinngemäß „ Das ist unser Weg und ich bin nicht sicher, ob das auch ein Weg für andere Länder gewesen wäre Ende des Zitats.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, LCSnake


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tuning - die Rennleitung schaut jetzt hin - von Kubi56 - 06-10-2020, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste