Unfallursache E-Bike - nach dem Boom kommen die Unfälle
#21
Gute Besserung Andreas!

Meine Meinung zum Thema "erhöhte Unfälle durch mehr E-Bikes": Natürlich gibt es mehr Unfälle mit E-Bikes wenn es auch mehr E-Bikes gibt. Das besagt doch allein schon die Statistik und ist kein Alleinstellungsmerkmal für E-Bikes, sondern gilt auch für jedes anderes Fortbewegungsmittel wie Autos oder Roller. Bei allen diesen Fahrzeugen sowie natürlich auch beim E-Bike wird es leider auch immer wieder schwarze Schafe geben, die sich nicht an die Regeln halten und deren Verhalten im schlimmsten Fall Auswirkungen auf alle anderen hat. Dies sollte aber differenziert werden und nicht alle anderen Fahrer gleich verteufelt werden nur weil solche Personen Fehler machen.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Bikemeister22 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Whit


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unfallursache E-Bike - nach dem Boom kommen die Unfälle - von Bikemeister22 - 14-10-2020, 11:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste