Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor
#81
(22-10-2020, 13:17)Waldkäfer schrieb: Mein Mann und zwei meiner Söhne sind Automechaniker bzw LKW Mechaniker und einer ist Mechatroniker... Aber die haben sowas von überhaupt keine Lust sich damit zu beschäftigen..

Steht ja nirgendwo geschrieben, dass sich nur Männer mit Werkzeug beschäftigen dürfen.... Wink

Denke, hier sind viele (...auch ich...), die erst in den letzten Jahren damit begonnen haben, sich mit Fahrradtechnik zu beschäftigen.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Kubi56, ThunderTiger


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen für E-Bike mit Mittelmotor - von apple65 - 22-10-2020, 13:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste