Neue Service Stories von Leon Cycle
#35
(21-12-2020, 22:09)chris schrieb: ...


Leon wollte ja an den Fachhandel ran. Aber da werden sie wohl keinen Erfolg gehabt haben.
Ich persönlich habe nur Zweifel am jetzigen Weg (z.B Autohändler ...) da wäre es IMO schlauer gewesen einfach beim Direktvertrieb zu bleiben und das auszubauen. Bestes Beispiel ist für mich immer noch https://www.canyon.com/de-de/


...

Da kann man jetzt natürlich noch den Begriff "Fachhandel" ausdiskutieren ...


Aber für mich ist das was B. W. Vertrieb 
für/mit NCM aufgebaut hat schon beeindruckend.

Angeblich wird da auch die Mehrheit der
(NCM) e-Bikes drüber verkauft
(Mein Wissensstand von diesem Jahr).


https://shop.bwidee.de/Unsere-Fachhaendl...v36k7v92b4


NCM, FitiFito, Totem, SLOOT & Co müsste man nicht mehr online kaufen
(würde ich von daher auch nicht mehr)!

Da könnte man sich den passenden Händler in seiner Nähe aussuchen (, dort kaufen) und dann auch bei Problemen kontaktieren und gegebenenfalls aufsuchen.


Dafuer



Und nochmals:

Wer überhaupt nicht imstande ist an einem Internet Discounter Bike zu schrauben, hat die Finger davon zu lassen und sollte bitte "vor Ort" kaufen.

Und da wäre es dann eher egal bei welchem
"Fachhändler"
(Da gibt es überall Mal schwarze Schafe, und "Volvo" ist davon auch nicht ausgenommen).
Wink

Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Service Stories von Leon Cycle - von ThunderTiger - 21-12-2020, 23:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste