Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami
#1
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
jetzt ist mein neu eingespeichtes Hinterrad wieder da, die Speichen vom Händler nachgezogen und der Schlag entfernt worden.
jetzt habe ich eine neue Baustelle, klackernde Geräusche unabhängig vom Motorbetrieb, auch beim Schieben des Rades. Lager wurde kontrolliert, in Ordnung, Bremssattel und Scheibe sitzen zentral und wurden neu eingestellt. Auch ohne Bremssattel dasselbeGeräusch.
Würde mich über Hilfe freuen.
In dem Video kann man den Sound bestaunen...



https://www.youtube.com/watch?v=ylnlrVYZxL8


Würde mich über Hilfe und Tipps freuen...


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe! Seltsame Geräusche am Hinterrad! NCM Miami - von Wayne S. - 18-11-2020, 19:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste