Zubehör Moscow+ Set licht und gepäckträger by Lioncyc
#11
(13-02-2021, 17:46)ronald.artner@gmx.at schrieb: Aha ok selber bohren, soviel zu plug&play☺️?

Danke,

...

Gibt genügend Federgabeln die an dieser Stelle eine Bohrung oder aber zumindest von einer Seite (von hinten) ein entsprechendes Gewinde besitzen.
Manchmal auch nur eine Bohrung, wo aber noch ein Gewinde hinein geschnitten werden kann.

Siehe Bild von
@R_R
Da wird dann halt der Scheinwerfer und/oder ein Schutzblech befestigt.

@ronald.artner@gmx.at
Hast du dir deine Federgabel dahingehend auch genau angeschaut?
Eigentlich haben etliche Suntour
Federgabeln dies.

Exclamation

Wenn man also solch eine Befestigung bevorzugt, sich vorher SEINE Federgabel genau ansehen bzw. eine passende Zubehör Federgabel auch unter diesen Gesichtspunkten heraussuchen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ronald.artner@gmx.at


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zubehör Moscow+ Set licht und gepäckträger by Lioncyc - von ThunderTiger - 13-02-2021, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste