Fitifito MT 27.5 - Was ist das für ein Display und Optimierung
#1
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag nachdem ich eine Weile stiller Mitleser war. Ein tolles Forum und erst einmal ein herzliches Hallo an alle. 

Ich habe folgendes Thema: 

Im November habe ich mir ein Fitifito MT 27.5 gekauft, nach einigem hin und her mit Tamiya läuft es nun auch vollständig. Nun habe ich bereits hier im Forum und auch in anderen Ecken des Internets über verschiedene zu einrichtenden Optimierungen über das Controllerdisplay direkt gelesen. Speziell wenn man das bike nur auf privaten Flächen nutzen würde. 

Allerdings scheine ich ein Fahrrad bekommen zu haben, welches ein komplett anderes Display besitzt als man allgemein im Internet findet. Auch ein anderer Beitrag hier im Forum über das MT 27.5 zeigt ein anderes Display als bei mir verbaut ist. 

Ich bin leider absoluter Laie und habe keine Ahnung, ob es an diesem Controller ein Menü gibt um Optimierungen vorzunehmen oder ob ich da einfach ein anderes Display verbauen könnte? Wenn ja, kann mir eventuell jemand helfen welches das sein könnte? 

Vielen Dank für eure Hilfe




[Bild: IMG-0413.jpg]

[Bild: IMG-0412.jpg]


Nachrichten in diesem Thema
Fitifito MT 27.5 - Was ist das für ein Display und Optimierung - von rebuss0507 - 18-02-2021, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste