NCM Moscow Plus 48v Ladegerät Lautstärke
#1
Sad 
Mal eine Frage in die Runde, die den selben Lader haben.
Bei dem Fahrrad wird ja ein Ladegerät (Dehawk) mit 3A und aktiven Lüfter mitgeliefert.
Ich bin ein wenig negativ überrascht wie laut der ist.
Habe mir auf die Schnelle einen Dezibelmesser für das Handy runtergeladen um einen Richtwert zu bekommen und dieser
zeigt mir über 60db direkt am Ladegerät und 50db in normaler Abstandreichweite an Sad
Wenn man so will, ist das, als wenn die ganze Zeit ein Fön (kleine Stufe) im Raum läuft.
Dabei wird das Netzteil noch nicht mal warm.
Auf Besuch oder unterwegs (irgendwann mal wieder im Restaurant auf einer Tour) mal "kurz" laden fällt komplett flach, das beschallt ja den ganzen Raum.

Muss das so sein? Sind eure Netzteile auch so laut?


Nachrichten in diesem Thema
NCM Moscow Plus 48v Ladegerät Lautstärke - von FlachlandZange - 21-02-2021, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste