NCM Prague beschleunigt von alleine
#5
(10-09-2021, 12:09)Scooter63 schrieb: Ein Wasser-Problem hatte ich auch vor 2 oder 3 Jahren.  Das System schaltete sich während und nach einer längeren Regenfahrt gelegentlich einfach ab.
Genau wie "apple65" habe ich ALLE Stecker auseinander gezogen und mit Kontaktspray behandelt.
Auch den Stecker unter dem Innenlager zum Pedalsensor, und den Hauptstecker im Rahmen, wozu das Akkuschloss ausgebaut werden muss.
Danach habe ich auch alle Stecker mit Isolierband "getaped", und das Moscow rennt seitdem wieder sehr gut.
Ich fahre generell bei JEDEM Wetter, und hatte nie wieder Probleme.
Super !
Den Stecker unten hatte ich nicht gesehen und der ist sicher einer der anfälligsten. Ich habe alle, an die man einfach ran kommt, erneut getrennt, gesäubert und mit Kontaktspray behandelt und der Fehler ist, zumindest aktuell, komplett verschwunden.
Danke für den Hinweis 
Beste Grüße
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu tom jones für diesen Beitrag:
  • ebikemanni


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Prague beschleunigt von alleine - von tom jones - 11-09-2021, 11:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste