NCM Aspen Motoraussetzer beim Schalten + Pas Sensor Fragen
#24
Hallo.
Freut mich sehr. Ja, ich kann nachempfinden, wie es ist, wenn das Bike nach ner Standzeit wieder ordentlich läuft!  Bier
Aber wg. der Geschwindigkeitsanzeige bin ich verwirrt.. .ich meine, dass die PAS-Scheibe nichts mit zu tun hat, liegt auf der Hand, schließlich hast du ja auch ne km/h-Anzeige, wenn du ohne zu treten einfach nur rollst...
Ganz ehrlich: Ich glaube da hat sich "was wieder gerichtet, einfach durch die Tatsache, dass du den Motordeckel ab hattest.  Dafuer Bier Knutsch
LG
Christian

[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Mikoschy


Nachrichten in diesem Thema
RE: NCM Aspen Motoraussetzer beim Schalten + Pas Sensor Fragen - von Christtcwhm - 21-09-2021, 20:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste