Fahrrad Touren Apps für das Smartphone, was gibts da gescheites?
#28
Nachdem mir Naviki auch Ladestationen anzeigt, wollte ich das doch heute einmal testen.
   

Tour mit drei Ladepunkten geplant - und ich hatte es mir schon fast gedacht, nicht eine einzige hätte mir etwas gebracht.

Alles Ladestationen für E-Autos mit Typ2 Stecker oder Buchse. Bei keiner Stadtion war eine Anleitung vorhanden/Preisauskunft /irgendwas. Auch für E-Auto Fahrer sicherlich keine befriedigende Lösung.

      

Alle Ladestationen waren unterschiedlich. Die dritte habe ich wegen zu viel Betrieb (Autohaus) nicht fotografiert. 


Ich frage mich, wieso Naviki diese Ladestationen aufführt. Cry
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrrad Touren Apps für das Smartphone, was gibts da gescheites? - von chris - 13-09-2020, 18:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste